Ihr Aufgabenbereich

• Vorbereitung von nationalen und internationalen Produktzulassungen, insbesondere in den USA, Registrierungen und Meldungen sowie in der Folge Aufrechterhaltung und allfällige Änderungen bestehender Zulassungen
• Sie betreuen den gesamten Zulassungsprozess von der Entwicklung des Produktes bis zur endgültigen Zulassung
• Sie pflegen Kontakt mit Behörden und Beratern
• Sie unterstützen uns bei der Umsetzung der anzuwendenden gesetzlichen Anforderungen

Ihre Qualifikationen

• Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
• Einschlägige Berufserfahrung
• Erfahrung in der Arbeit mit der FDA bzw in der Medizintechnik vorteilhaft
• Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständiger Arbeitsstil und Teamplayer
• Flexibilität und hohe Stressresistenz

Wir bieten

• Attraktives Gehaltsschema
• Angenehmes Betriebsklima
• Spannende Tätigkeit in einem Start up Unternehmen im internationalem Umfeld

Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab 50.000,– bei Vollzeit Anstellung vorgesehen. Auch TEILZEIT möglich. Die tatsächliche Bezahlung richtet sich nach den tatsächlichen Qualifikationen. Bei Rückfragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Wenn Sie gerne Eigenverantwortung übernehmen, ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet suchen, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Lebenslauf, Photo und allfälliger Zeugnisse per E-Mail an: martin.schneider@ccore.at